Spielbericht 1. Mannschaft 8.9.2019

1:0 17. Min

1:1 49. Min Marvin Kreudler

1:2 58. Min Nico Köhler

Die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn wollte nach der Niederlage in der vorigen Woche unbedingt wieder Punkten. In den ersten 20 Minuten musste sich der SVD mit dem schnellen Kunstrasen vertraut machen. Hatte aber schon einige Chancen. In der 17. Spielminute kamen die Gastgeber das erste Mal vors Tor und konnten direkt die Führung erzielen. Noch vor der Pause waren Möglichkeiten da den Ausgleich zu erzielen. Der SVD war die bessere Mannschaft und hielt das Tempo hoch. Nach der Halbzeitpause presste die Elf von Daniel Supper weiter aufs Gegnerische Tor. Marvin Kreudler packte in der 49. Spielminute einen Wahnsinns Schuss aus und traf unhaltbar zum absolut verdienten 1:1. In der 58. Minute erhöhte Nico Köhler zum 1:2 Führungstreffer. Bei immer stärker werdenden Regen wurde der Ball auf dem Kunstrasen immer schneller, was zu der ein oder anderen gefährlichen Situation führte. Am Ende der 90 Minuten stand der SV Deckenpfronn aber als verdienter Sieger auf dem Platz. Daniel Supper:“ Ich habe meiner Mannschaft in der Halbzeitpause gesagt das es mir heute nicht darauf ankommt das es schön aussieht, sondern das die Einstellung zum Fußball wieder passt. Die Laufbereitschaft und der Kampfgeist hat heute wieder gepasst, jetzt müssen wir nur wieder die Leichtigkeit finden.“ In der Tabelle steht der SV Deckenpfronn nach 3 Spielen mit 6 Punkten auf dem 7. Platz.