VfL Stammheim – SV Deckenpfronn 0:1

0:1 40. Min Daniel Kreudler

„Wir arbeiten zurzeit mehr Fußball, als dass wir spielen.“ sagte Daniel Supper nach dem knappen Sieg gegen den VfL Stammheim, zu viele Fehler im Passspiel, viele Angriffe wurden nicht ordentlich durchgespielt. „Wir haben mit dem Ball nicht gut gearbeitet, aber auch gegen den Ball war das nicht immer gut.“ In der 40. Minute war Daniel Kreudler für den SV Deckenpfronn erfolgreich und erzielte die Führung. In der 2. Hälfte bekamen die Gastgeber einen Strafstoß, aber SVD Keeper Fabian Schmidt hatte einen Sahnetag und parierte den Elfmeter.“ Fabian hat nicht nur den Elfmeter gehalten, er bewahrte uns in den verschiedenen Situationen vor einem Gegentreffer, bei ihm müssen wir uns für den Dreier bedanken“, sagte Supper. In der Tabelle steht der SV Deckenpfronn nach 5 Spielen mit 10 Punkten auf dem 6. Platz.