D2 Spielbericht SGM Mötzingen/Jettingen – SGM KDOS II

SGM Mötzingen/Jettingen – SGM KDOS II – 2:4

Im ersten Spiel der Saison der SGM KDOS II ging es nach Mötzingen. Bei sommerlichen Temperaturen und einem gut aufgestellten Kader, sollte das ein guter Start werden. Leider lief die erste Halbzeit ganz anders wie geplant, der Gegner völlig unterlegen, konnten wir uns eine Chance nach der anderen herausspielen, aber das Glück war nicht auf unserer Seite und das erhoffte Tor fiel einfach nicht. So kam es, dass die Gegner, die erste Chance nutzten und zur Halbzeit mit 1:0 führten.

Die zweite Halbzeit ging im gleichen Verlauf weiter, nur jetzt konnten wir endlich treffen und machten in Person von Pascal Stöffler das 1:1, wenig später der erneute Rückschlag, als der Gegner mit 2:1 in Führung ging. Jetzt sollte aber zum guten Spiel die Moral der Mannschaft kommen, Elias Neefe, traf in der 47. Minute zum 2:2, Marius Wolfer brachte uns in der 58. Minute mit 3:2 in Führung, den Schlusspunkt setzte wieder Elias Neefe der mit seinem zweiten Treffer das 4:2 und die Entscheidung brachte.

Für unser erstes Spiel sind wir alle sehr zufrieden, großartige Kombinationen und eine schon jetzt sehr starke Moral, lassen auf eine gute Saison hoffen.

Das nächste Spiel findet am Samstag dem 28. 09, um 14:10 Uhr in Deckenpfronn statt, über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen.