Spielbericht 1. Mannschaft 3.10.2019

SV Deckenpfronn – SV Gültlingen 2:1

1:0 47. Min Robin Braun

1:1 61. Min

2:1 68. Min Nico Köhler F.E.

Die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn spielte gegen den Aufsteiger aus dem Nachbarort SV Gültlingen. Die Gäste legten alles in die Waagschale und hatten in der 1. Halbzeit mehr Feldvorteile. Die Mannschaft von Daniel Supper kam nicht richtig in die Zweikämpfe weil die Abstände wieder zu groß waren. Nach der Halbzeitpause hatte der SVD die beste Phase des Spiels und konnte bereits in der 47. Spielminute durch Robin Braun in Führung gehen. Die Gäste konnten in der 61. Spielminute den Ausgleich erzielen. Sieben Minuten nach dem Ausgleich konnte der SV Gültlingen nur mit einem klaren Handspiel den Ball von der Linie retten. Der Spieler des SV Gültlingen bekam dafür die Rote Karte und der SV Deckenpfronn einen Elfmeter zugesprochen. Nico Köhler war vom Punkt aus erfolgreich und erzielte die erneute Führung zum 2:1.In Überzahl stellte sich der SVD nicht clever an allen voran die Konterchancen wurden schlecht zu Ende gespielt, Daniel Supper:“ Wir haben gerade noch sehr hohe Leistungsschwankungen, ein Spiel gut und dann kommt wieder ein schlechteres. Das müssen wir in den Griff bekommen. Erfreulich ist dennoch das wir solche Spiele gewinnen.“ In der Tabelle steht der SV Deckenpfronn nach 7 Spielen mit 16 Punkten auf dem 3. Platz.