D1 / D2 Spielberichte vom 17./18.10.19

D1 Spielbericht

SGM KDOS – SGM Gechingen/Ostelsheim   6:1

Am Donnerstag, 17.10.19 spielte die D1 gegen unseren Nachbarn aus Gechingen/Ostelsheim. Von Anfang an hatte die Mannschaft das Spiel im Griff was in der 2. Min. durch ein Tor von Luca F. belohnt wurde. 16. Min. später traf Jannik mit einem Weitschuss zum verdienten 2:0. Kurz vor der Pause schnappte sich Damiano den Ball, lief auf das Tor zu und netzte zum 3:0 ein.

In der zweiten Halbzeit ging es konzentriert weiter. Damiano konnte in der 31. Und 38. Min. mit zwei Treffer auf 5:0 erhöhen. Kurz darauf bekam der Gegner eine Chance und netzte zum 5:1 Anschlusstreffer ein. Mehr war aber für den Gegner nicht drin. Luca F. setzte in der 42. Min. noch einen drauf und erzielte das 6:1. Dies war ein verdienter Sieg.

Vorschau: Bereits am Mittwoch, den 23.10.19, um 18.30 Uhr, spielt die D1 gegen die SpVgg Holzgerlingen I auf dem Sportgelände in Deckenpfronn. Über Zahlreiche Zuschauer würde sich die Mannschaft freuen.

D2 Spielbericht

SGM KDOS II – SGM TSV Wildberg I 9:3

Am Freitag dem 18.10 ging es für die SGM KDOS II ins nächste Spiel gegen SGM TSV Wildberg I. Zu einer ungewohnt späten Uhrzeit, pfiff der Schiedsrichter die Partie an. Von Beginn weg, war klar zu sehen das wir die bessere Mannschaft waren. Mit starken Spielzügen, gutem Zweikampfverhalten konnten wir den Gegner in der ersten Hälfte schnell in die Schranken weißen. Somit war auch der Halbzeitstand mit 5:2 für uns gerechtfertigt, in der ersten Hälfte trafen für uns Levin Schneider, Pascal Stöffler und Elias Neefe.

Auch die zweite Hälfte nahm den gleichen Verlauf, wir ließen dem Gegner kaum die Möglichkeit den Ball in den eigenen Reihen zu halten und spielten weiter stark auf. Am Ende stand ein verdienter 9:3 Sieg für uns da. In der zweiten Hälfte trafen für uns Bennet Zerull, Theo Maenz, Marius Wolfer und Alessio Leto.

Das nächste Spiel findet am Samstag dem 26.10 um 15 Uhr in Deckenpfronn statt, über zahlreiche Zuschauer würde sich die Mannschaft sehr freuen.