Spielbericht 2. Mannschaft 27.10.2019

1:1   18. Min

2:1   57. Min

3:1   83. Min

Den Schwung aus der zweiten Halbzeit vom vergangenen Wochenende wollte die zweite Mannschaft des SV Deckenpfronn auf den Kunstrasen nach Gärtringen mitnehmen. Die Partie gestaltete sich anfangs offen, wobei sich der SVD tief stellte und auf Konter lauerte. So war es Florian Kreidl, der in der 8. Minute mit einem langen Ball geschickt wurde und anschließend frei vor dem Torwart das 1:0 für den SVD markierte. Leider konnte die Führung nicht lange gehalten werden. Ein verunglückter Klärungsversuch wurde vom FC Gärtringen II in der 18. Minute zum Ausgleich genutzt. In der zweiten Halbzeit gelang es dem SVD nicht, sein Spiel aufzuziehen und wurde dafür in der 57. Und 83. Minute bestraft. In der Tabelle steht der SVD II nach 9 Spielen mit 7 Punkten auf dem 12. Rang.