SV Deckenpfronn – SV Breitenberg/ Martinsmoos   3:0

1:0    51. Min Marco Lühmann

2:0    89. Min Ruben Tischner

3:0    90. Min Florian Kreidl

Unsere 2. Mannschaft siegt verdient im H&B Fußballzentrum.

Im 2. Punktspiel der neuen Saison gewinnt die Deckenpfronner Zweite zu Hause gegen den SV Breitenberg/ Martinsmoos.

Die Mannschaft von Marc Baur hatte über die gesamte Spielzeit mehr Spielanteile. Es dauerte aber bis zur 51. Min bis der SV Deckenpfronn durch Marco Lühmann die verdiente Führung erzielte.

Im weiteren Spielverlauf spielte sich der SVD unzählige Chancen raus, aber erst in der 89. Min machte Ruben Tischner den Sack endgültig zu.

In der letzten Aktion nutze Florian Kreidl einen Konter clever aus umspielte den Torwart und netzte zum 3:0 Endstand ein.

Marc Baur:“ Das war ein hoch verdienter Sieg. Einziger Kritikpunkt ist die Chancenverwertung, es dauerte viel zu lange bis wir das 2:0 gemacht haben. Eine knappe 1:0 Führung ist immer gefährlich. Aber alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft:“

Der SV Deckenpfronn 2 steht nach dem 2. Punktspiel mit 4 Punkten auf dem 6. Platz.