SV Deckenpfronn – SV Breitenberg/ Martinsmoos    1:0

1:0   47. Min Marvin Stoll

Die 1. Mannschaft konnte ihr zweites Punktspiel in der neuen Saison erneut für sich entscheiden.

Gegen tief stehende Gäste aus Breitenberg/ Martinsmoos gewinnt die Mannschaft von Daniel Supper und Dustin Kappus mit 1:0.

Die erste Chance im Spiel hatten allerdings die Gäste. In der 2. Spielminute parierte SVD Torwart Louis Schneider glänzend eine hochkarätige Möglichkeit und hält den SVD so im Spiel.

Für den SV Deckenpfronn war es ein schweres Spiel. Breitenberg/Martinsmoos hat die Räume schnell zu gemacht sodass unsere Stürmer wenig Raum hatten. Im Aufbauspiel dauerte es in den SVD Reihen oft zu lange und es waren zu viele Kontakte vorhanden.

Kurz nach Wiederanpfiff erlöste Marvin Stoll den SV Deckenpfronn mit dem Treffer zum 1:0 in der 47. Spielminute.

Nach der Führung übernahm der SVD das Spiel geschehen, vor allem unsere abermals starke Abwehr ließ überhaupt nichts mehr zu.

Die knappe 1:0 Führung brachte die Mannschaft über die Zeit.

Daniel Supper:“ Wir haben verpasst das 2:0 zu machen. Breitenberg/ Martinsmoos stand hinten gut. Aber vom Spielverlauf ist es ein verdienter Sieg.“

Die 1.Mannschaft steht nach dem 2. Spieltag mit 6 Punkten auf dem 1. Tabellenplatz.

Der Spielball dieser Partie wurde gespendet von Bernd Paulus.

Vielen Dank.