SV Althengstett – SV Deckenpfronn   1:1

0:1   64. Min Nick Prokein

1:1   86. Min

Mit einem Unentschieden muss sich die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn gegen den SV Althengstett zufrieden geben.

Trotz einer scheinbaren Überlegenheit fand die Mannschaft von Daniel Supper und Dustin Kappus an diesem Sonntag keine Lösung um gegen Tief stehende

Althengstetter mehr zu holen. Das Spiel fand in weiten Teilen in der Hälfte der Gastgeber statt, dieses haben sich wohl vorgenommen mit Mann und Maus zu verteidigen, was sie auch gut gemacht haben. Das  Aufbauspiel des SV Deckenpfronn war zu leichtfertig. Viele Abspielfehler brachten den SV Althengstett immer wieder ins Spiel. Der SV Deckenpfronn konnte seine gewohnte Stärke den Ball und Gegner laufen zu lassen an diesem Sonntag nicht auf den Platz bringen und konzentrierte sich zu sehr auf Einzelaktionen.

Nick Prokein traf in der 64. Spielminute für den SV Deckenpfronn. Aber auch nach der Führung wurde das Spiel nicht besser. In der 86. Minute nutzten der SV Althengstett einen Fehler der Deckenpfronner aus und traf zum 1:1 Endstand.

Daniel Supper:“ Wir waren geistig heute nicht frisch und fanden keine Lösung. Im Passpiel waren wir zu unsauber. Es geht aber deshalb keine Welt unter, nächste Woche können wir es direkt besser machen.“

Die 1. Mannschaft steht nach 5 Spielen mit 13 Punkten auf dem 1. Tabellenplatz.