SV Deckenpfronn – SV Bondorf   6:5

4:5  81. Min

5:5  90. Min Silas Nüßle

6:5  90. Min Florian Kreidl

Ein ganz verrücktes Spiel bestritt die Deckenpfronner Zweite am vergangenen Sonntag im H&B Fußballzentrum.

Die Mannschaft von Harald Schneller legte eine super Start in das Spiel hin und führte in der 14 Spielminute durch Tore von Dennis Kauffmann und Niklas Wunsch bereits mit 2:0.

Danach verlor der SVD allerdings komplett den Faden. Die Gäste aus Bondorf konnten das Spiel bis zur Halbzeitpause zum 2:3 drehen.

Nach dem Seitenwechsel ging es genauso fahrig weiter, der SV Bondorf erhöhte auf 2:4.

Der SVD bewies allerdings Moral und glich durch Aaron Paulus und Nathanael Bürkle wieder aus. Die Gäste konnten in der 81. Spielminute erneut in Führung gehen.

Silas Nüßle gelang in der 90. Minute wieder der Ausgleich, und Florian Kreidl erzielte in der Nachspielzeit den Siegtreffer.

Harald Schneller:“ Für einen Trainer war das die reinste Qual. Sehr Fahrig und Vogelwild war unser Auftritt heute. Man muss den Jungs aber zugute halten das sie nicht aufgegeben haben.

Der SV Deckenpfronn steht nach 6 Spielen  mit 8 Punkten auf dem 8 Platz.