SV Deckenpfronn – SV Rohrau   2:2

1:1    4. Min

2:1  53. Min Karim Fordjani

2:2  56. Min

Unsere 2. Mannschaft legt einen Traumstart hin. Direkt nach Anpfiff noch in der 1. Spielminute erzielte Tim Paulus den Führungstreffer für den SVD.

Es dauerte allerdings nur 3 Minuten bis zum Ausgleich der Rohrauer.

Der SV Deckenpfronn kontrollierte zwar das Spiel, ohne das aber etwas zwingendes dabei raus kam.

Nach der Halbzeitpause erzielte Karim Fordjani in der 53. Spielminute die erneute Führung. Doch der SV Rohrau hatte auch darauf eine Antwort und glich erneut aus.

Beide Mannschaften erspielten sich nichts zwingendes mehr raus und trennen sich mit einem 2:2 Unentschieden.

Harald Schneller :“ Wir hatten eigentlich den Gegner über die gesamte Spielzeit im Griff, aber wir waren leider nicht zwingend genug um die Rohrauer wirklich in Verlegenheit zu bringen.

Die 2 Tore waren allerdings sehr schön raus gespielt, leider haben wir immer postwendend den Ausgleich kassiert, sodass sich Rohrau am Ende den Punkt verdient hat. Wir haben aus unseren Möglichkeiten einfach zu wenig gemacht“.

Die 2. Mannschaft steht nach 8 Spielen mit 12 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz.