SV Deckenpfronn – SV Rohrau   0:1

0:1   47. Min

Die 1. Niederlage in der Saison muss unsere 1. Mannschaft gegen den direkten Konkurrenten aus Rohrau hinnehmen.

Die Gäste standen diszipliniert und ließen der Elf um Daniel Supper und Dustin Kappus kaum Raum um sich Torchancen zu erarbeiten.

In der 47. Spielminute traf der SV Rohrau zum Führungstreffer.

In den letzten Spielminuten hatte der SV Deckenpfronn noch 2 Möglichkeiten, die aber ohne Erfolg blieben.

Daniel Supper.“ Gegen einen disziplinierten Gegner haben wir uns schwer getan klare Torchancen zu erarbeiten. Wir waren zwar optisch  überlegen aber Rohrau hat uns in den gefährlichen Zonen wenig Räume angeboten. Jetzt gilt es wieder die Sinne zu schärfen und nächste Woche in Althengstett eine Reaktion zu zeigen.

Der SV Deckenpfronn steht nach 9 Spielen mit 22 Punkten punktgleich mit dem SV Rohrau auf dem 1. Tabellenplatz.