Ausflug Vereinsehrenamtspreis

Ein besonderes Wochenende durften 18 Mitglieder des SV Deckenpfronn erleben.
Das eingereichte Projekt über die Renovierung des Sportheims, die neugestaltete Treppe des
Sportlereinganges und den barrierefreien Zugang zum Sportheim konnte die Jury des
Württembergischen Fußballverbandes überzeugen.
Der SV D erhielt dafür den 2. Preis des Vereinsehrenamtspreises.

Wir verbrachten das Preis-Wochenende vom 14. bis 16. Januar in einem JUFA Hotel in Bregenz.
Nach einem gemütlichen Freitagabend im Hotel nutzten wir den Samstag Vormittag zu einem
Bummel zur Freilichtbühne und an den Bodensee.
Am Nachmittag konnten wir einige herrliche Sonnenstunden auf dem Pfänder genießen. Den
Abschluss machten wir in gemütlicher Runde in der Pfänderdohle.
Ein Spaziergang durch Bregenz stand am Sonntag Vormittag auf unserem Plan.
Und nach dem Mittagessen ging es schon wieder auf die Heimreise, die wir noch für einen
Besuch im Zeppelin Museum in Friedrichshafen unterbrachen.

Rundum ein schönes Wochenende in einer netten, gemütlichen Runde, an das wir noch lange
denken werden.