1. FC Altburg – SV Deckenpfronn    1:3

1:1   27. Min Rajmond Csima

1:2   62. Min Timo Schwarz

1:3  72. Min Timo Tropsch

Der SV Deckenpfronn hat am Donnerstag das Pokalfinale gegen den TSV Schönaich deutlich für sich entschieden. Nach 2 Tage feiern konnte man der Mannschaft ansehen das sie schwere Beine hatte.

Gastgeber Altburg ging in der 6.Spielminute in Führung. Der SVD wurde aber im Spielverlauf souveräner und glich in der 27. Minute durch Rajmond Csima zum 1:1 aus. In der 2. Spielhälfte erhöhten die Deckenpfronner durch Tore von Timo Schwarz und Timo Tropsch auf 1:3.

Der Tabellenführer SV Rohrau ließ beim SV Gültlingen Punkte liegen und kam nicht über ein 0:0 Unentschieden hinaus, sodass der SV Deckenpfronn die Tabellenführung dank eines besseren Torverhältnis übernimmt. Die Mannschaft von Daniel Supper und Dustin Kappus hat das Double in der eigenen Hand.