SV Deckenpfronn – SV Gültlingen   5:0

3:0   55. Min Robin Braun

4:0   61. Min Tobias Wick

5:0   81. Min Tobias Wick

Derby Time in Deckenpfronn am Samstag den 04.06.2022 im H&B Fußballzentrum in Deckenpfronn.

Unsere 1. Mannschaft empfängt den Nachbarn aus Gültlingen.

Der SV Gültlingen hat am vergangenen Spieltag den direkten SVD Konkurrenten SV Rohrau gewaltig in die Suppe gespuckt und ihnen ein 0:0 Unentschieden abgekämpft. Sodass der SV Deckenpfronn die Tabellenführung übernehmen konnte. Man konnte also erneut eine Abwehrleistung der Gültlinger erwarten.

In den ersten 20 Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel, die erste gute Möglichkeit der Partie hatten die Gäste, ließen diese aber ungenutzt.

Der SV Deckenpfronn übernahm immer mehr das Spiel geschehen und konnte in der 27. Spielminute durch Nathanael Bürkle in Führung gehen,

Mit der 1:0 Führung ging es in die Halbzeitpause,

Nach dem Seitenwechsel dauerte es nur 2 Zeigerumdrehungen, bis Timo Tropsch auf 2:0 erhöhte.

Der SV Gültlingen hatte den Deckenpfronner nichts mehr entgegen zu setzen.

Robin Braun und 2 mal Tobias Wick trafen zum 5:0 Endstand für den SVD.

Der SV Rohrau konnte gegen den  SV Nufringen ebenfalls gewinnen. Nächsten Sonntag am 12.06.22 kommt es zum Saisonhöhepunkt.

Punktgleich geht der SV Deckenpfronn und der SV Rohrau in das letzte Saisonspiel, der SVD hat durch das bessere Torverhältnis die besseren Karten.

Mit einem Sieg gegen den SV Nufringen kann die Mannschaft von Daniel Supper die Meisterschaft und den Aufstieg in die Landesliga perfekt machen.