Auswärtssieg der Volleyballer am vorletzten Spieltag

VfL Sindelfingen 3 – SG Gäu    1:3 (14:25 15:25 25:23 17:25)

Etwas schwerer als erwartet tat sich die SG Gäu am vorletzten Spieltag beim Tabellenvorletzten, ehe der angepeilte Dreier unter Dach und Fach war. Nachdem der erste und der zweite Satz sicher gewonnen waren schaltete man spürbar einen Gang zurück, wodurch die Gastgeber immer besser ins Spiel fanden. Am Ende ging der 3. Satz knapp verloren und man musste in den vierten Satz. Jetzt spielte die SG wieder konzentrierter, stand sicher in der Abwehr und nutzte die Überlegenheit am Netz in Block und Angriff wieder konsequent aus. So sorgte die SG schnell für klare Verhältnisse und gewann den 4. Satz sicher zum 3:1 Gesamtsieg.

Für die SG Gäu spielten Len Becker, Luis Bodio, Klaus Dongus, Frank Schneeweis, Simone Spiller, Stephan Stock und HaJo Zeiss.

Bereits am kommenden Samstag (25.3.) geht es für die Volleyballer weiter: Am letzten Spieltag der Saison 22/23 empfängt man ab 14.30 Uhr in eigener Halle Vizemeister VC Mönsheim und den unmittelbaren Tabellennachbarn aus Oberjettingen. Herzliche Einladung zum Besuch unserer Heimspiele.