DFB-Fussball-Abzeichen am 20.07.
DFB-Fussball-Abzeichen am 20.07.

DFB-Fussball-Abzeichen am 20.07.

64 Kids des SV Deckenpfronn absolvierten erfolgreich das DFB-Fussball-Abzeichen

Am Samstag den 20.07. richtete die Jugendabteilung des SV Deckenpfronn das DFB- Fussball-Abzeichen aus. Die Kids konnten ihr Können in den Kategorien Dribbelkünstler, Kurzpass-Ass, Kopfballkönig, Flankengeber und Elferkönig zeigen. Die Kids der Jahrgänge 2008 – 2010 konnten schon das große Abzeichen machen, während die Jahrgänge 2011 – 2013 das Paule-Schnupper-Abzeichen durchführten. 

Hervorzuheben ist, dass alle Kids mindestens das Abzeichen in Bronze erreichten – hierzu allen Kids einen großen Glückwunsch!

Bei bestem Wetter waren viele Omas, Opas, Eltern, Geschwister und Freunde beim Anfeuern dabei. Beim anschließenden Rundenabschluß konnte sich jedes Kind bei der Übergabe der Urkunden einzeln unter großem Applaus seine Urkunde abholen.

Die Jugendabteilung bedankt sich bei den zahlreichen Helfern der 1. und 2. Mannschaft, sowie bei allen anderen Helfern die zum Gelingen beigetragen haben. Aufgrund der zahlreichen positiven Rückmeldungen wird es in Zukunft bestimmt noch mehr Events dieser Art geben.