Willkommen beim SV Deckenpfronn

Abt. Tischtennis

Unsere Tischtennisabteilung hat zur Zeit ca.25 Mitglieder und in der Saison 2016/2017 nehmen wir mit einer Mannschaften am Punktspielbetrieb teil.

Sportlich gehören wir zum Bezirk Böblingen und damit auch zum Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern.

Neben der sportlichen Betätigung führen wir auch viele gemeinsame Freizeitaktivitäten durch. Dies ist uns ein ebenso wichtiges Anliegen wie der sportliche Bereich. Jeder der möchte, kann bei uns Mitglied werden.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die Interesse haben, sich in das sportliche Vereinsgeschehen einzubringen, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren und sich in der Gemeinschaft wohl fühlen.

Details zu den Trainingszeiten findet ihr in der Rubrik „Trainingszeiten “

 

Ihre Tischtennisabteilung vom SV Deckenpfronn