Grußwort SVD Fußball Abteilungsleitung

Sehr geehrte Gäste, Freunde und Partner

Hallo SVD Fans,

Zur neuen Saison 2021/2022 dürfen wir Sie alle im „H&B Fußballzentrum“ in Deckenpfronn sehr herzlich begrüßen und willkommen heißen.

Ein ganz besonderer Gruß geht an die Schiedsrichter, denen wir eine glückliche und faire Hand bei schwierigen, sowie auch bei leichten Entscheidungen wünschen. Besondere Grüße gehen auch an die Gästemannschaften aus der Bezirksliga und der Kreisliga B5.

Seit einigen Wochen rollt der Ball wieder und unsere Mannschaften können, wie gewohnt, auf zwei hervorragenden Rasenplätzen trainieren. Hierfür ein großes Dankeschön an das Team von der Rasenpflege.

Am Wochenende des 7. und 8. Augusts spielte unsere 1. Mannschaft beim Wanderpokalturnier in Sulz und konnte mit einer überzeugenden Mannschaftsleistung alle drei Spiele deutlich und souverän gewinnen. Herzlichen Glückwunsch hierfür an die 1. Mannschaft und die Trainer. Die SVD Fußballabteilung blickt dem kommenden Spieljahr in der Bezirksliga sehr zuversichtlich entgegen und ist der Meinung, dass wir mit diesem starken Kader in den vorderen Rängen um die Meisterschaft mitspielen dürften. Dabei wünschen wir dem Trainer-Team und allen Spielern gutes Gelingen und eine verletzungsfreie Zeit. Für die kommende Saison konnten wir Rajmund Csima (SV Gültlingen) und Marco Völler (SV Oberjesingen) für unseren Kader der 1. Mannschaft gewinnen und sagen herzlich willkommen. Verabschieden mussten wir uns von Nick Prokein (TSV Kuppingen) und Nico Köhler (FV Mönchberg). Wir wünschen beiden alles Gute in ihrem neuen Verein.

Unsere 2. Mannschaft wird zukünftig mit dem neuen Trainer Harry Schneller in der Kreisliga B5 auf Punktejagd gehen, wobei wir uns hier die neue Liga nicht selbst ausgesucht haben, sondern vom WfV ohne jegliche Absprache in diese Liga geschoben wurden. Hierbei möchten wir Harry Schneller herzlichst willkommen heißen und wünschen ihm eine stets erfolgreiche Zeit beim SV Deckenpfronn. Verstärkung bekommen wir in der 2. Mannschaft aus der eigenen A-Jugend der SG K/D/S mit Aaron Paulus und Luis Roth und sagen auch hier herzlich willkommen. Als Abgang haben wir hier den ehemaligen Trainer Marc Baur zu verzeichnen, der jetzt als Trainer beim SV Schönbronn tätig ist. Auch ihm wünschen wir alles Gute für seine Zukunft. Dem jungen Team der 2. Mannschaft und ihrem neuen Trainer wünschen wir viel Erfolg, wenig Verletzte und einen guten Start mit einem guten Tabellenplatz im vorderen Drittel oder gar noch weiter oben J

Vorausschau SVD3 (Inklusionsmannschaft): der SVD3 fährt am 19.09.21 zum Sportkreisvergleichswettkampf auf den Dobel und am 01.10.21 zur Baden-Württembergischen Unified-Fußballmeisterschaft nach Hoffenheim. Nächstes Jahr geht’s dann noch zum Special Olympics National Games nach Berlin mit den neuen Trainingsanzügen vom SVD. Auch hier wünschen wir dem ganzen Team mit seinem Trainer Dieter Decker alles Gute und viel Erfolg für die neue Saison.

Da wir uns leider immer noch in einer Pandemie befinden und die Spielrunde 20/21 und auch der Bezirkspokal deswegen abgebrochen werden mussten bitten wir Sie alle, sich in der kommenden Saison auf dem Sportgelände des SVD an die vorgegebenen Corona Richtlinien zu halten um die Gesundheit zu wahren und den Spielbetrieb zu sichern.

Ein ganz großes Dankeschön noch an alle Ehrenamtliche beim SVD, denn ohne Sie könnte unser Verein nicht überleben. Wir wünschen uns weiterhin eine gute, erfolgreiche und gesunde Zusammenarbeit.

In diesem Sinne bitten wir Sie, liebe Zuschauer und Fußballbegeisterte, den SV Deckenpfronn bei seinen Erfolgen zu unterstützen und wünschen im Namen der Fußballabteilung eine tolle und packende Fußballsaison mit vielen spannenden und siegreichen Spielen.

Mit sportlichen Grüßen

Ihre Fußballabteilung des SV Deckenpfronn

Bitte sind Sie wieder fair zum Schiedsrichter und verzeihen auch ihm Fehler – er ist auch nur ein Mensch!