Spielbericht 1. Mannschaft 12.5.19

0:1 17. Min Marco Lühmann
1:1 80. Min
1:2 90. Min Marvin Kreudler

Die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn konnte gegen den Tabellen jetzigen Tabellen Achten mit 1:2 gewinnen. Marco Lühmann brachte den SVD in der 17. Minute in Führung. Bis zur Halbzeit war die Mannschaft von Daniel Supper die bessere Mannschaft. Sie ließen den Ball gut laufen und ermöglichten den Rohrauern kaum Möglichkeiten. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gastgeber aber besser ins Spiel. Ab der 66. Spielminute war der SV Deckenpfronn in Überzahl, machten aber nichts drauß. In der 80. Minute glich der SV Rohrau aus. Mit dem Schlusspfiff traf Marvin Kreudler einen Traumfreistoß und erzielte somit den 1:2 Siegtreffer.
Daniel Supper:“ Alles in allem war es ein glücklicher Sieg wenn man das Siegtor mit dem Schlusspfiff erzielt. Wir haben unsere Überzahl mitte der 2. Halbzeit ganz schlecht ausgespielt. In der 1. Halbzeit hatten wir das Spiel komplett unter Kontrolle und haben eigentlich garnichts zu gelassen.“
In der Tabelle steht der SV Deckenpfronn nach 26 Spielen mit 50 Punkten auf dem 2. Platz.