F1 Jugend 3. WfV Hallenturnier

Im Rahmen des erstevn Trainings im neuen Jahr fand eine kleine Neujahrsfeier statt. In dieser Trainingseinheit bekamen die Jungs und Mädels natürlich noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Es handelte sich dabei um einen Ausgehpulli in den Farben des SVD, welcher von der Firma  Dongus GmbH gesponsert wurde. Recht herzlichen Dank auch nochmals an den Sponsor, Jochen Dongus.

Am darauffolgenden Wochenende ging es dann gleich nach Maichingen zur dritten WFV Hallenrunde. Dort trafen die starken Mannschaften des Bezirk CW/BB aufeinander.

Beim ersten Spiel gegen den SG Jettingen musste sich die Mannschaft erst an die neuen WFV Regeln  sowie die Größe der Halle gewöhnen. Sie schlugen sich „wacker“, bekamen dabei kein Gegentor, erzielten jedoch auch keines.  Beim zweiten Spiel gegen den VfR Beihingen zeigte die Mannschaft mehrere gute Spielzüge, kassierten zunächst jedoch ein Tor. Nur durch Konzentration und Spielstärke konnte sie das Spiel noch zum 1:1 ausgleichen.

Dann ging es weiter gegen den VfL Sindelfingen. Unsere Spieler waren unkonzentriert und nicht bei der Sache, weshalb sie 0:1 verloren.

Nach einer deutliche Ansprache durch die Trainer in der Kabine, drehten die Jungs und Mädels im letzten Spiel nochmals auf und zeigten ihr Können. Zur Belohnung gewannen sie das Spiel mit 2:1.

Die war die letzte Hallenrunde des WfV.

Ergebnisse:

SVD – SG Jettingen  0:0

SVD –  VfR Beihingen  1:1 (Tor: Finn)

SVD – VfL Sindelfingen 0:1

SVD – SV Rohrdorf  2:0

Am 05.02.2017 reisen wir zum Hallenturnier nach Wildberg. Über zahlreiche Zuschauer und Unterstützung würden sich unsere Kleinen freuen.

IMG-20170114-WA0003

IMG-20170114-WA0002