2. Hallenrunde E-Jugend am 02.12.17

Am Samstag, den 01.12.17 ging es in der zweiten Runde des Kreissparkassencup für die Spieler der E-Jugend in Neubulach weiter.

Im ersten Spiel gegen den SV Bondorf waren unsere Spieler noch nicht ganz bei der Sache und kassierten kurze Zeit nach Anpfiff den ersten Treffer der Gegenmannschaft. Durch Jan konnten sie einige Zeit später den Ausgleich erzielen. Danach war die Luft aus und die Konzentration fehlte, was dem Gegner zu Gute kam und sie zum 2:1 erhöhten. Dies war dann auch der Endstand.

Nach einer deutlichen Ansprache der Trainer in der Kabine rissen sich die Jungs  dann zusammen und  konnten den ersten Sieg dieser Gruppenphase gegen die SGM Altburg mit 1:0 gewinnen. Finn erzielte dabei das Siegestor.

Im dritten Spiel gegen den SC Neubulach konnte die Mannschaft an ihre Leistung anknüpfen. Auch diesmal brachte Finn gleich zweimal den Ball hinter die gegnerische Torlinie.

Im letzten Spiel gegen die JSG Hengstett benötigte der SVD lediglich einen Punkt, um in die Endrunde (Sonntag, 10.12.17) zu gelangen. Kurz nach Anpfiff netzte Dustin nach Vorlage von Finn ins gegnerische Tor ein. In den Letzten Minuten konnte Domenic mit einem Treffer zum 2:0 erhöhen und somit war der Einzug in die Endrunde perfekt. Gut gemacht, Jungs! Macht weiter so.

gespielt haben: Luca, Jan, Dustin, Finn, Lenny, Albin Domenic und Pascal.

Ergebnisse:

SVD – SV Bondorf   1:2   (Tor: Jan)

SVD – SGM Altburg   1:0   (Tor: Finn)

SVD – SC Neubulach I   2:0   (Tore: 2 x Finn)

SVD – JSG Hengstett   2:0   (Tore: Dustin und Domenic)

Vorschau:

Die E-Jugend nimmt am Sonntag, den 10.12.17 an der Endrunde des Kreissparkassencup in der Halle teil. Die genaue Örtlichkeit sowie die Uhrzeiten sind noch nicht bekannt. Sie können in den nächsten Tagen unter Fussball.de eingesehen werden.

Die Mannschaft würde sich über zahlreiche Unterstützung freuen!