Spielbericht 4.4.2018 2. Mannschaft

0:2   25. Min Moritz Stopper
1:2   26. Min
2:2   65. Min
Der SV Deckenpfronn hat es gestern Abend im Spiel beim FV Mönchberg in der Kreisliga B4 in der ersten Hälfte verpasst, die Partie frühzeitig für sich zu entscheiden. “ Wir müssen das dritte oder sogar das vierte nachlegen, dann ist das Spiel gelaufen“, sagte Deckenpfronns Trainer Thomas Kauffmann nach dem dem 2:2 Unentschieden. Dem SVD gelang es aber nicht, seine zahlreichen guten Chancen in weitere Treffer umzumünzen. Ein Kopfball von Patrick Fahrner knallte an den Pfosten. Wir haben die 1. Halbzeit verschlafen, unser Passspiel war schlecht“, sagte Mönchbergs Spielertrainer Tobias Enz.
In der 2. Halbzeit waren vorallem Kampfgeist und Laufbereitschaft gefragt, spielerisch wussten beide Teams nicht mehr zu überzeugen. In der 65. Min konnten die Gastgeber den 2:2 Ausgleichstreffer erzielen. Der SV Deckenpfronn steht auf dem 7. Platz in der Tabelle.