Nach 7 Siegen in Serie musste das SVD 3/3-Team am letzten Spieltag zwar die erste Niederlage einstecken. Trotzdem steht das Team weiter an der Spitze und teilt sich jetzt die Tabellenführung mit der punkt- und satzgleichen Mannschaft der Uni Hohenheim. Insgesamt ging es beim 2. Spieltag in Mühlacker deutlich knapper zu als beim Saisonauftakt: In den ersten beiden Spielen des Tages musste man jeweils in den Tiebreak, behielt aber zwei Mal die Oberhand und gewann jeweils knapp mit 2:1. Im dritten Spiel gelang dann trotz der bereits gespielten 6 Sätze ein glattes 2:0 gegen Herrenberg, ehe es im letzten Spiel des Tages wie schon beim ersten Spieltag wieder gegen Stuttgart-Rohr ging. Und diesmal hatten die Rohrer das bessere Ende für sich: Nachdem der SVD den ersten Satz noch knapp mit 25:23 für sich entschied, musste man sich in den nächsten beiden Sätzen geschlagen geben.
Trotzdem hat sich der SVD nach dem 2. Spieltag zusammen mit dem Uni-Team aus Hohenheim bereits 5 Punkte vom Drittplatzierten abgesetzt. Beim nächsten Spieltag am 11.1. kommt es zum direkten Vergleich der beiden Spitzenreiter. Außerdem muss der SVD erneut gegen Rohr antreten und strebt natürlich die Revanche für die knappe Niederlage an.
Für den SVD spielten: Elke Dongus, Uli Herzog, Tina Holzner, Corry Tschackert, Klaus Dongus, Thorsten Lehmann, Jürgen Walz und Andi Winkler.